buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg www.andrezelck.com

Sie befinden sich hier:

Der Vorstand

Der Vorstand der Bundestarifgemeinschaft des DRK besteht aus dem Vorsitzenden des Vorstandes und zwei weiteren Vorstandsmitgliedern

Die Mitglieder der Bundestarifgemeinschaft haben auf der Mitgliederversammlung im November 2020 Herrn Christian Reuter, Generalsekretär und Vorsitzender des Vorstandes des DRK e.V., zum Vorsitzenden der Bundestarifgemeinschaft gewählt. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Herr Stefan Wittenberger, Leiter Justitiariat, DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. sowie Herr Jörg Pfeffinger, Geschäftsführer der Landestarifgemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes in den Landesverbänden Baden-Württemberg und Badisches Rotes Kreuz, gewählt.

Christian Reuter – Generalsekretär und Vorsitzender des Vorstands des DRK e. V.
Christian Reuter – Generalsekretär und Vorsitzender des Vorstands des DRK e.V.
Jörg Pfeffinger – Geschäftsführer der Landestarifgemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes in den Landesverbänden Baden-Württemberg und Badisches Rotes Kreuz

Stefan Wittenberger – Leiter Justitiariat, DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.