buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg www.andrezelck.com

Sie befinden sich hier:

Der Vorstand

Der Vorstand der Bundestarifgemeinschaft des DRK besteht aus dem Vorsitzenden des Vorstandes und zwei weiteren Vorstandsmitgliedern.

Die Mitgliederversammlung der Bundestarifgemeinschaft hat im April 2017 Herr Christian Reuter, Generalsekretär und Vorsitzender des Vorstands des DRK e. V., zum Vorsitzenden der Bundestarifgemeinschaft gewählt. Zum weiteren Vorstandsmitglied wurde Herr Stefan Wittenberger, Leiter Justitiariat, DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. gewählt.

Christian Reuter – Generalsekretär und Vorsitzender des Vorstands des DRK e. V.
Stefan Wittenberger – Leiter Justitiariat, DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.